Vom Glatzkopf

Wir laufen zu viert durch den Supermarkt. Der Mann hat das große Kind an der Hand, ich trage das kleine Kind auf den Schultern. Wir unterhalten uns, der Mann mit dem großen Kind, ich mit dem kleinen Kind, das Babylaute vor sich hin plappert, wir alle zusammen. Wir sind nicht leise, aber auch nicht übermäßig laut. Ich denke, wir fügen uns unauffällig in das allgemeine Supermarkt-Geschehen ein.  Bei den Backwaren kommt es kurzzeitig zu einer Verstopfung. Es wollen so viele Leute Brot kaufen, dass ich kurz anstehen muss, bevor ich mir das Brot, das ich will, nehmen kann. Ein kleiner glatzköpfiger, dicker Mann hinter mir guckt mich böse an. Er will an mir vorbei. Ich lächle entschuldigend und drücke mich und das kleine Kind platzsparend quasi ins Regal, damit er an uns vorbeikommt.  Nur ein paar Meter weiter kommen der Mann und das große Kind dem glatzköpfigen, dicken Mann ins Gehege. Er muss um sie herumgehen, um seinen Weg fortzusetzen. Das findet er vermutlich blöd, weil der Mann einen

Von der Dunkelheit

Zwischen irgendwelchen Ein- und Mehrfamilienhäusern steht sein Auto in fast absoluter Dunkelheit. Nur schräg über uns, auf meiner (Beifahrer-)Seite befinden sich ein paar beleuchtete Fenster. Mir ist egal was die Menschen, die dort wohnen, sehen könnten, wenn sie zu uns hinaussehen würden. 

Er küsst mich und reizt mit seinen Fingerspitzen, durch das Shirt hindurch, meine Brustwarzen, die sich ihm sehnsüchtig entgegenrecken und meine Lust verraten. Dennoch wirkt er mehr als überrascht als ich nach seinem Gürtel greife und ihn lockere.
"Was tust du?", fragt er, während ich seine Hose öffne und die Shorts beiseite schiebe. Selbst im Dunkeln kann ich erkennen, wie hart sein Schwanz ist. Ich antworte ihm nicht. Zumindest nicht verbal. Stattdessen beuge ich mich zu ihm hinab, öffne meinen Mund und lasse seinen Schwanz zielgerichtet durch meine Lippen in meinen feuchten Mund gleiten. Scheinbar ist ihm das Antwort genug auf seine Frage, denn er atmet scharf ein. Ich spüre ihn tief in mir, genieße seine Härte und nehme meine Finger hinzu, die den Schaft seines Schwanzes fest umfassen. Heute halte ich ihn nicht hin. Stattdessen fange ich an, ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich erahne, dass es ihn scharf macht, dass wir in seinem Auto sitzen und ich will, dass er kommt. Nicht langsam und sanft, sondern schnell und heftig. Einfach um zu genießen, dass ich es bin, die seine Lust entfacht. 
Tatsächlich erfüllt sich mein Wunsch auf die allerbeste Weise: er stöhnt, erst leise, dann deutlich lauter. Zum ersten Mal fühlt es sich für mich an, als würde er sich fallenlassen, sich mir hingeben, und ich liebe es. Nichts erregt mich mehr als seine Lust so deutlich zu hören. 
"Küss mich!", flüstert er plötzlich und zieht mich zu sich nach oben. Ich glaube, er will Zeit gewinnen. Also versinke ich in seinem Kuss, aber ich höre nicht auf. Meine Hand fordert und reizt seinen Schwanz hart und unnachgiebig. Kurz befürchte ich, dass ich ihm zu grob sein könnte, doch das atemlose "Fester!", das er mir nur Sekunden später ins Ohr keucht, nimmt mir meine Sorge. Und schließlich kann er mir nicht mehr entkommen. Seine Hand in meinem Nacken hält mich eng an sich gepresst, während sein Körper sich anspannt und sein Schwanz unter meinen Fingerspitzen zu zucken beginnt.
Höchstens 5 Minuten Dunkelheit.
Vom Öffnen des Reißverschlusses seiner Hose bis zu diesem Moment.

Als ich mich kurze Zeit später aus seinem Auto schiebe, spüre ich, dass etwas nicht stimmt. Mein Herz ist schwer. Ich fühle mich ein bisschen billig und vielleicht auch ein wenig benutzt. Einerseits erregt mich das zutiefst und ist sicherlich Teil einer Phantasie, die ich seit vielen Jahren hege. Andererseits fühle ich mich in diesem Moment etwas verloren. Ich brauche Liebe. Ich würde mich gerne geliebt fühlen. Nur ein klitzekleines bisschen Liebe.



(Blogger ist lustig. Ich habe eine Menge Kommentare gefunden - im Spam. Und viele meiner Antworten auf Kommentare auch. Grrr. Ich weiß, ich müsste Kommentare beantworten, vor allem weil ich den einen oder anderen Kommentar (und einen sogar zweimal) bekommen habe, in dem echt Zeit und Mühe steckt. Aber gerade kann ich nicht. Seht es mir bitte nach. Ich hole es noch nach, versprochen.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Blogempfehlungen

Vom Kaffee und vom Leben

Vom Poly-Gedanken